FotoBox

Unsere FotoBox...

Wir richten auf Eurer Feier praktisch ein Mini-Studio ein. Dort können sich Eure Gäste in lustigen Posen ablichten. Über einen  (Buzzer) löst Ihr die Kamera und den Blitz aus. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Eine große Auswahl an Accessoires stellen wir natürlich bereit. Sei es der Schnurrbart für die Oma, das Stirnband für den Schwiegervater, oder die aufblasbare Gittarre für den Trauzeugen..... Für jeden ist etwas dabei. Die Bilder bekommt der Auftraggeber als Jpeg auf CD. Wir empfehlen die FotoBox über einen Zeitraum von ca. 2 bis 4 Stunden (je nach Größe der Gesellschaft) anzubieten.

Die Fotobox wird von uns aufgestellt, optimal konfiguriert und über den kompletten Buchungszeitraum personell betreut.

Preise

- Dauer bis zu 4 Stunden

- Inkl. Accessoires (Hüte, Luftgitarre, Masken,     

  Bärte, Brillen,  usw.)

- Speicherkapazität ca. 34 GB

 

- Bildausgabe als Jpeg in 3456 x 2304 auf CD

 

- Optional: Hintergrund in weiß oder schwarz

 

Basispreis 399,00 Euro

 

 

 

 

 

 

99,00 Euro